HOME

Aktuelles

Das Sommerlager – der nächste Höhepunkt für alle Kinder

Der Filmtrailer https://www.instagram.com/p/CeWzaARP266/

Vom Sonntag, 17. Juli 2022 bis Freitag, 29. Juli 2022 gehen wir in unser jährliches Sommerlager. Melde Dich so schnell wie möglich an! Alle Infos (Packliste, Adresse, Besuchstag der Eltern usw) kommen mit der Sola-Zeitung kurz vor dem Anlass.

Anmeldeformular

Notfallblatt – für jedes Kind detailliert auszufüllen zur Anmeldung.

2

Bild 2 von 6

Lebensfreu(n)de

In der Jubla unvergessliches erleben

Bist du zwischen 5 und 15 Jahren alt? Bist du gerne draussen in der Natur? Verbringst du deine Freizeit gerne mit anderen Kindern? Dann bist du bei uns genau richtig, denn die Jungwacht Blauring Säuliamt schafft Lebensfreu(n)de.

In den Grustus (Gruppenstunden) die jeden zweiten Samstag stattfinden, erlebt ihr ein einzigartiges Programm. Während den Nachmittagen spielen, basteln und kochen wir, verbringen Zeit in der Natur und in Bewegung. Dabei haben wir viel Spass und bilden die schönsten und stärksten Freundschaften. Wir orientieren uns an 5 Grundwerten: Zusammen sein, Natur erleben, kreativ sein, mitbestimmen und Glauben leben.

Die Höhepunkte des Jublajahres sind die Lager im Sommer (Sola) und an Pfingsten (Pfila) draussen in der Natur. Dabei erwarten euch viel Spannung, Action und Abwechslung.