Sommerlager 2024

Sonntag, 14. Juli 2024

Sommerlager 2024

Globi auf Zeitreise

Ein aussergewöhnliches Abenteuer wartet auf uns! Professor Dr. Klick Klock hat einen dringenden Hilferuf gesendet: Globi hat sich in der Zeit verirrt, und wir müssen ihn in die Gegenwart zurückbringen. Doch wo genau Globi gestrandet ist und wie wir ihn erreichen können, ist noch ein Rätsel.

Professor Dr. Klick Klock arbeitet mit Hochdruck an einer Zeitmaschine, um uns zu helfen. Doch wir allein können diese Herausforderung nicht bewältigen – wir brauchen EUCH! Eure Unterstützung ist entscheidend, um Globi zu retten.

 

Lasst uns gemeinsam in die Vergangenheit reisen, um die Zukunft zu retten!

 

Wann: 14. - 26. Juli 2024

Wie: Zeltlager

Wo: Wohlen bei Bern BE

Für: Kinder und Jugendliche zwischen 7 und 15 Jahren (auch Nicht-Jublaner*innen)

Kosten: 280.- CHF für Jublaner*innen, 340.- CHF für Nicht-Jublaner*innen.

Lagerleitung: Yanik, Selina, Medi

 

Countdown

Das Sommerlager beginnt in:
Der Event ist vorbei.

Euch erwarten Aussichtsreiche Wanderungen an die schönsten Orte der Schweiz, Geländespiele im Wald oder auf Wiesen, kreative Ateliers mit Specksteinschleifen, Schnitzen, Knüpfen und Entspannen, Seilrutschen und Lagerbauten erstellen, Baden im Fluss und See und ganz viel Zeit mit tollen Lebensfreunden. Begleitet wird das ganze von einer spannenden Mottogeschichte.

Das Lager wird von Jugend und Sport (J&S) kontrolliert und von ausgebildeten J&S Leiter/innen geplant und durchgeführt.

Das Sommerlager findet in den ersten beiden Sommerferienwochen statt. Genaue Infos erhaltet ihr vor dem Lager an einem Infoabend und in der Sommerlagerzeitung.

Jetzt teilen