Pfingstlager 2024

Samstag, 18. Mai 2024

Pfingstlager 2024

Die Tiere aus dem grössten Zoo des Säuliamts wurden für illegale Forschungen gestohlen! Der aufgebrachte Zoodirektor bittet uns, die Jubla Säuliamt, seine drei Lieblingstiere, ein Zebra, ein Löwe und das Schweinchen Oinkie, möglichst schnell zurückzubringen. Dafür benötigen wir jede Hilfe, die wir bekommen können, denn nur gemeinsam können wir es schaffen. Kommt alle mit und helft uns die gestohlenen Tiere an ihren Platz zu bringen.

Gerne dürft ihr auch Geschwister, Nachbarn, Verwandte und Freunde/Freundinnen ins Pfila mitnehmen, denn wir brauchen jede verfügbare Unterstützung.

 

Wann: 18. - 20. Mai 2024

Motto: Zoo

Wie: Zeltlager

Wo: Mettmenstetten

Für: Kinder und Jugendliche zwischen 7 und 15 Jahren (auch Nicht-Jublaner*innen)

Kosten: 60.- CHF

Lagerleitung: Mateo, Noah, Simon

 

Das Pfingstlager (Pfila) bietet eine ideale Möglichkeit, Lagerluft zu schnuppern. 

 

Countdown

Der Pfila beginnt in:
Der Event ist vorbei.

Wir tauchen während drei Tagen ins Lagerleben ein: eine wunderschön Einstiegswanderung, actiongeladene Geländespiele, gemütliche Abende am Lagerfeuer und zwei Nächte in Zelten. Dies wird alles begleitet von einer spannenden Mottogeschichte. 

Das Pfila findet immer auf einem Lagerplatz im Säuliamt oder der näheren Umgebung statt und ist somit bei Notfällen auch schnell erreichbar. 

Das Lager wird von Jugend und Sport Schweiz (J&S) kontrolliert und von ausgebildeten J&S Leiter geleitet.

Jetzt teilen